Erfolgreiche Teilnahme am 21. Mahlsdorfer Familienfest

Am 22.08. und 23.08. waren wir mit einem Tombolastand auf dem Mahlsdorfer Familienfest vertreten. Wir möchten allen Interessierten danken, die uns einen Besuch abgestattet haben und gratulieren nochmals allen Gewinner*innen. Ein herzliches Dankeschön senden wir allen Spender*innen, die unsere Vision eines Lernortes unterstützen.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsoren Himmelsstürmer Natur, SanjaNatur, Auf die Knete, fertig, los!, Deutsche Pappebuch Gesellschaft, Schwärmerei Mahlsdorf und Ratgeber – GU Verlag, die die Losgewinne gestellt haben und somit unsere Tombola erst möglich gemacht haben. Habt 1000 Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.